Amnese Neukunden

Bitte nimm Dir ausreichend Zeit um diesen Bogen auszufüllen.

Nur so kann ich einen ersten Überblick über Dich, deinen Hund und euer gemeinsames Problem erhalten.

  • Amnese Neukunde

Über Dich

Vor- & Nachname

E-Mailadresse

PLZ & Wohnort

Bist Du Ersthundehalter?

Über deinen Hund

Name

Woher hast Du deinen Hund?

Wie alt war dein Hund, als Du ihn bekommen hast?

Wie lange lebt er nun schon bei Dir?

Ist etwas zu seiner Vorgeschichte bekannt?

Hat dein hund Vorerkrankungen? Wenn ja, welche?

Generelle Fragen zum Alltag

Wieviele Personen wohnen insgesamt im Haushalt? Kinder?

Wohnen noch weitere Tiere im Haushalt? (Bitte kurz beschreiben, welche Tiere, deren Alter, ggf Rasse und wer wann in die Familie kam.)

Wie sieht euer Tagesablauf in etwa aus? Kommt er mit zur Arbeit, wie oft geht ihr Gassi, welche Aktivitäten macht ihr zusammen?

Euer Problem

Was ist euer Hauptproblem?

Was macht dein Hund genau bei diesem Problem?

Wie hat sich dieses Problem entwickelt?

Seit wann zeigt er dieses Verhalten bzw wann ist es Dir das erste Mal aufgefallen?

Was hast du bisher versucht um dieses Verhalten in den Griff zu bekommen? Wenn du dazu schon in einer anderen Hundeschule warst, was wurde dort gemacht in Bezug auf das Problem?

Was davon hat Fortschritte gebracht und was nicht?

Gibt es noch weitere Probleme? Was würde diesbezüglich bereits versucht und stehen sie eventuell im Zusammenhang mit dem Hauptproblem?

Wie reagierst Du auf das Fehlverhalten deines Hundes? (Mehrfachnennung möglich)

Welche Hilfsmittel wurden im bisherigen Leben des Hundes verwendet (eventuell auch beim Vorbesitzer wenn man es weiß)? (Mehrfachnennung möglich)

Gibt es sonst noch etwas was ich über deinen Hund oder dich wissen sollte?

Rechtliches

Datenschutz & AGB