Online-Einzeltraining

Auf Grund der derzeitigen Lage ist es nachvollziehbar und auch wichtig, gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, neben dem regulären Einzeltraining vor Ort nun auch individuelles Online-Einzeltraining anzubieten. 

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass das individuelle Training fortgeführt werden kann. Das bedeutet, dass es keinerlei „vorgefertigten“ Videos gibt die für die „breite Masse“ hilfreich sind, aber eventuell gerade Dir in Deinem speziellen Fall nicht weiter helfen.

Falls Du Dir also unsicher bist, wie Du mit der derzeitigen Situation umgehen sollst, aber dennoch mit Deinem Hund weiter kommen möchtest, dann ist ein Online-Einzeltraining genau das Richtige für Dich.

Du benötigst:

  • einen Internetanschluss
  • ein Handy oder Laptop mit Kamera und Mikrofon

Das Training kann über unterschiedliche Wege durchgeführt werden und ich kann mich da problemlos an Deine Gegebenheiten anpassen. (Skype, Zoom, FaceTime, Browser-basiert, etc)