Webinare

Du möchtest Dich intensiver mit Themen „rund um den Hund“ von zu Hause aus beschäftigen? Dafür habe ich meine Webinare ins Leben gerufen.

Diese Webinare sind LIVE. Das bedeutet, dass Du während des Webinars selbstverständlich auch Fragen über eine Chatfunktion stellen kannst, die ich Dir dann direkt beantworte.

Zusätzlich bekommst Du nach dem Webinar noch diverse Informationen zum Thema als PDF zugeschickt.

Du benötigst:

  • einen Internetanschluss
  • ein Handy oder Laptop/PC mit einem aktuellen Browser wie z.B. Chrome oder Safari

Du benötigst KEINE zusätzliche Software, Mikrofon oder Kamera.

Anmeldung hier

Infos zum Webinar

Kommend | Archiv: 2020
  • Mi
    22
    Jul
    2020

    Webinar: Das Lernverhalten unserer Hunde

    19:00

    Einige Verhaltensweisen unserer lieben Vierbeiner sind genetisch verankert und nicht veränderbar. Es sind allerdings gar nicht so viele, wie vermutet. Die meisten Verhaltensweisen sind wandelbar. Das ist wunderbar, denn dadurch ist eine flexible Anpassung überhaupt möglich. Allerdings muss der Mensch erst einmal erkennen, wie das Ganze unter der Oberfläche von statten geht. Mit diesem Wissen im Gepäck können unerwünschte „Marotten“ des Hundes wunderbar gewandelt und müssen nicht einfach als „Gott gegeben“ hingenommen werden.

    VERTRAUTE FRAGEN
    • Wie erkläre ich es meinem Hund?
    • Was tue ich, wenn es nicht klappt?
    • Welche Hilfsmittel in der Erziehung dienen mir?

    ZIEL
    In diesem spannenden und aufschlussreichen Webinar möchte ich meinen Beitrag für ein besseres Verständnis und einen gezielteren Umgang mit dem Hund leisten. Ich vermittele wichtiges Hintergrundwissen, um gewünschte Veränderungen beim Hund einfacher umzusetzen.

    Webinargebühr:

    20,00€

    Anmeldung: (max 25 Teilnehmer)

    https://webinar.happy-paws.de/