Webinare

Du möchtest Dich intensiver mit Themen „rund um den Hund“ von zu Hause aus beschäftigen? Dafür habe ich meine Webinare ins Leben gerufen.

Diese Webinare sind LIVE. Das bedeutet, dass Du während des Webinars selbstverständlich auch Fragen über eine Chatfunktion stellen kannst, die ich Dir dann direkt beantworte.

Zusätzlich bekommst Du nach dem Webinar noch diverse Informationen zum Thema als PDF zugeschickt.

Du benötigst:

  • einen Internetanschluss
  • ein Handy oder Laptop/PC mit einem aktuellen Browser wie z.B. Chrome oder Safari

Du benötigst KEINE zusätzliche Software, Mikrofon oder Kamera.

Anmeldung hier

Infos zum Webinar

Kommend | Archiv: 2020
  • Mi
    11
    Nov
    2020

    Webinar: Silvester - Alle Jahre wieder

    19:00

    Dieses Webinar richtet sich an Hundehalter, deren Hund eine Geräusch-Angst hat, die ihn an Silvester ängstlich oder gar panisch reagieren lässt aber auch an Halter, denen das 1. Silvester mit ihrem Vierbeiner bevorsteht.

    Viele Menschen wissen um die Angst ihres Hundes an Silvester, wissen jedoch nicht, wie sie richtig damit umgehen sollen. Dieses Webinar bringt Licht ins Dunkle und zeigt Dir verschiedene Möglichkeiten auf.

    Folgende Themen werden behandelt:

    • Grundsätzliches zum Thema Geräusch-Angst
    • Was kann ich vorbeugend tun, damit mein Hund möglichst keine Geräusch-Angst entwickelt?
    • Was kann ich tun, wenn mein Hund bereits eine Geräusch-Angst hat?
    • Vorbeugendes Training in den Wochen vor Silvester
    • Wie reagiert mein Hund, wenn er Angst hat, und wie kann ich ihm dabei in dieser Akut-Situation helfen?
    • Trösten oder nicht trösten?
    • Allgemeine Tipps

       

      Webinargebühr:

      20,00€

      Anmeldung: (max 25 Teilnehmer)

      https://webinar.happy-paws.de