Webinare

Du möchtest Dich intensiver mit Themen „rund um den Hund“ von zu Hause aus beschäftigen? Dafür habe ich meine Webinare ins Leben gerufen.

Diese Webinare sind LIVE. Das bedeutet, dass Du während des Webinars selbstverständlich auch Fragen über eine Chatfunktion stellen kannst, die ich Dir dann direkt beantworte.

Zusätzlich bekommst Du nach dem Webinar noch diverse Informationen zum Thema als PDF zugeschickt.

Du benötigst:

  • einen Internetanschluss
  • ein Handy oder Laptop/PC mit einem aktuellen Browser wie z.B. Chrome oder Safari

Du benötigst KEINE zusätzliche Software, Mikrofon oder Kamera.

Anmeldung hier

Infos zum Webinar

Kommend | Archiv: 2020
  • Mi
    10
    Jun
    2020

    Webinar: Medical Training

    19:00

    Für viele Hunde ist ein Tierarztbesuch mit Stress verbunden.

    Im Gegensatz zum Menschen, kann ich meinem Hund nicht erklären, was nun genau gemacht wird und warum die Behandlung notwendig ist.

    Es ist jedoch möglich, meinen Hund mit gezieltem Training auf solche Situationen vorzubereiten, um dem Hund Sicherheit zu geben.

    Inhalt:

    • Sinn und Zweck
    • Möglichkeiten
    • Aufbau

    Ziel:

    Durch ein gut aufgebautes Medical Training lernt der Hund auch in unangenehmen Situationen stillzuhalten und Ruhe zu bewahren, ohne großen Stress zu erleiden.

     

    Webinargebühr:

    20,00€

    Anmeldung:

    https://happypaws.clickmeeting.com/