Kontakt

Vom 24.-29.12.2021 ist die Hundeschule geschlossen! In dieser Zeit werden auch keine E-Mails beantwortet.

Anmeldung zum Training:

Du möchtest mit Deinem Hund das nächste Trainingsziel erreichen, trittst aber derzeit auf der Stelle? Du möchtest Deinem neuen Familienmitglied von Anfang an ein guter Lehrer sein, um zu einem tollen Team zusammen zu wachsen? Oder möchtest Du am Gruppentraining teilnehmen?

Dann nehme Dir bitte etwas Zeit und fülle den Amnesebogen aus, damit ich mir ein erstes Bild von Dir und deinem Hund machen kann.

Hier geht es zur Anmeldung


 

Anmeldung zur Kaufberatung:

Der Beschluss ist gefasst, dass bald ein vierbeiniges Familienmitglied einziehen soll, Du bist Dir aber noch nicht ganz sicher welcher Hund zu Dir passt? Soll es ein Welpe werden oder vielleicht doch ein bereits älterer Hund? Ein Hund vom Züchter oder doch eher aus dem Auslandstierschutz? Welche genetischen Eigenschaften passen in den gemeinsamen Alltag und von welchem Hundecharakter sollte ich eher Abstand nehmen? 

Hier geht es zur Anmeldung


 

Anmeldung zum Webinar:

Du möchtest Dich mit einem Webinar fortbilden und dein Wissen über Hunde erweitern? Du möchtest Deinen Hund besser verstehen lernen?

Hier gehts zur Anmeldung


 

Für alle anderen Anliegen:

Allgemeine Kontaktaufnahme:

  • Kontakt

Deine Anfrage

Name

E-Mail

Dein Anliegen